Anmeldebedingungen

Sie können Sich per Post, E-Mail, Fax oder telefonisch anmelden.

Die Anmeldung ist verbindlich. Mit der Anmeldung akzeptieren Sie diese Anmeldebedingungen.

Die Workshops und Seminare sind Fortbildungsveranstaltungen und keine Therapiegruppen. Jede/r Teilnehmer/in erklärt mit seiner/ihrer Anmeldung, dass er/sie in der Lage ist, an der Veranstaltung eigenverantwortlich teilzunehmen. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko des Teilnehmers. Eine wie immer geartete Haftpflicht des Veranstalters wird ausgeschlossen.

Zahlungsmöglichkeiten der Teilnahmegebühr
Lastschrifteinzug:
Lastschriften werden ca. 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn von uns eingereicht.

Bitte drucken Sie das Lastschriftenformular aus und schicken oder faxen Sie es ausgefüllt und unterschrieben an das Lehrinstitut für Individualsynthese®.

Überweisung:
Die Überweisung hat 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn zu erfolgen. Die Kontonummer ist der Anmeldebestätigung zu entnehmen.

Rücktritt
Rücktritt ohne Begründung bis zwei Wochen vor Seminar- bzw. Workshopbeginn – Bearbeitungsgebühr: 30,00€.

Nach diesen Fristen ist ein Rücktritt mit der Bearbeitungsgebühr von 30,-€ nur möglich, wenn ein qualifizierter Ersatzteilnehmer gestellt wird oder ein Teilnehmer der Warteliste nachrückt, andernfalls ist der gesamte Teilnahmebetrag fällig.

Ausfall einer Veranstaltung
Bei Ausfall einer Veranstaltung wird den Teilnehmern die volle Teilnahmegebühr rückerstattet. Weitergehende Ansprüche an den Veranstalter bestehen nicht.